Pressestimmen
Kleine Zeitung - 28.09.2012
Beim Marathon ist das Ziel in Sicht
Hoch gepokert, nicht verloren: Das ehrgeizige Projekt des 7-Tage-/24-Stunden-Camps des steirischen herbst in der Grazer Thalia geht heute zu Ende. Eine erste Bilanz.
» mehr
Format - 28.09.2012
Branding-Kampagne für Europas Muslime
» mehr
Der Standard - 28.09.2012
Berliner Buchstaben und schottische Hippies
» mehr
Der Standard - 26.09.2012
"Wir benutzen unsere Körper als Poster"
» mehr
Kronen Zeitung - 26.09.2012
Wenn der Leser zum Autor wird
» mehr
Kleine Zeitung - 26.09.2012
Entblößen und verschwinden
» mehr
Falter - 26.09.2012
"Unsere Brüste sind unsere Bomben"
Die Aktivistinnen Femen über Religion, Feminismus und warum sie auch für den Playboy posieren würden
» mehr
Falter - 26.09.2012
Moslems mag man eben
Rebranding European Muslims: Public Movement denkt beim steirischen herbst die Marke Moslem neu
» mehr
- 26.09.2012
Ein Hochamt gegen den Konsumwahn
Reverend Billy rief am Sonntag im Grazer ≥Marathon-Camp„ zur Umkehr auf ˆ Protest mit dem Busen
» mehr